DSDT GB Z170 XP SLI Very Deep Sleep

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe für mein MoBo eine gut funktionierende DSDT. Speedstepping, USB, Sound, HDMI funzt alles. Die SSDTs hab' ich alle naus g'schmisse. :-)
    SO!.. aber der geht so tief in den Schlaf, das er sich über eine USB Maus / Tastatur nicht wecken lässt. Geht lediglich nur über den Powertaster am Gehäuse.


    Ich würde mich freuen, wenn ein "Checker" da mal drüber schauen würde. High End wäre das Wecken über die BT/Wlan Kombo Karte vom Flughafen.


    Vielen Dank und Gruß

    Dateien

    • DSDT.aml

      (168,06 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    IMacPro 1.1 - Monterey 12.3 / OC 079
    Gigabyte Z170 XP SLI
    Intel CPU i7 6700k @4,6 GHz
    48 GB DDR 4 Ram @2666 MHz
    RX 5600XT 6GB
    1TB . M2 WD Black
    Broadcom BT / Wlan Combo (OOB Device)