Nvidia PreferenePane

  • Hallo,


    @al6042, Du hast doch in diesen "Beitrag" dieses Paket geschürt, vielen Dank übrigens dafür.
    Auf jeden Fall habe ich diese Kexte in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, das funktioniert auch wunderbar.


    Dann habe ich die "NVIDIA Driver Manager.prefPane" installiert und da bringt er mir diese Fehlermeldung, s. u., wie kann ich das reparieren?


    Und wenn ich mal eine aktuelle Nvidia Treiberversion installieren will, muss ich dann die Dateien löschen und dann den Webdriver installieren?


    LG
    aalbani

    • iMac 17.1 (Late 2015) - Board: Asus Z170-Deluxe - Prozessor: i7-6700k - Speicher: DDR4-1600 32gb - Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon RX 560D - Clover aktuell - OSX-Mojave
  • Ich sehe leider keine Fehlermeldung in deinem Beitrag, aber ich weiss, dass die Prefpane in manchen Fällen nicht mehr ausführbar ist.
    Da es sowieso keinen großartigen Nutzen dafür gibt, halte ich das nicht wirklich für ein Problem... :)


    Wenn du auf aktuelle WebDriver nachrüsten möchtest, musst du den entsprechenden Installer einfach herunterladen und ausführen.
    Da die Kexte an die gleiche Position der Vorgänger gesetzt und diese dabei überschrieben werden, musst nichts vorher löschen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja sorry hatte die vergessen hochzuladen :wallbash:


    Ich weiß, das ist nicht von Bedeutung, aber ich finds halt schön wenn alles funktioniert 8o


    In diesem Sinne


    Vielen Dank nochmal
    LG
    aalbani

  • Ich auch und wenn du eine Lösung findest, darfst du mich gerne einweihen... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!