Würde dieses System funktionieren?

  • Hey,
    erstmal vorneweg, ich bin absoluter Neuling im Thema Hackintosh, also habt bitte Verständnis!
    Und zwar habe ich hier schon einen PC da stehen und bin zu der Entscheidung gekommen, daraus parallel einen Hackintosh zu machen.
    Also meine Frage: Würde das System so laufen?


    System:
    CPU: Intel Core 15 4460
    MAINBOARD: MSI H97 Gaming 3
    RAM: 8gb DDR 3
    GRAFIKKARTE: Nvidia Geforce GTX 760 1,5gb
    MfG Simon^^

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Deine Komponenten sehen sehr gut für das anstehende Projekt aus...
    Damit sollte z.b. das aktuelle High Sierra 10.13.3 einwandfrei laufen.
    Dabei gibt es auch Unterstützung für den Onboard-Sound und die Onboard-LAN-Karte.


    Mit der GTX 760 erspart man sich auch den Einsatz der Nvidia WebDriver, da sie direkt von macOS unterstützt werden sollte.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • also habt bitte Verständnis!


    Nope, niemals. :P
    ALso, Willkommen bei uns im Forum
    Ich sage ebenfalls das du mit deinem System recht gute Chancen hast. :P
    Bleibt nur noch die Frage wo du MacOS herbekommst.

  • Erstmal danke für die guten Neuigkeiten :)
    @Dr. Stein, ich habe einen Freund der schon länger Hackintosh's nutzt und er hat mir angeboten, einen Stick zu erstellen^^

  • Aber bitte nicht mit Uni und Mulitbeast. Lasst die Finger davon