Frohe Weihnachten

  • Wow, es ist schon beachtlich wie dieses Forum gewachsen ist und das aus gutem Grunde...


    Ich möchte an dieser Stelle noch meinen Dank loswerden an die Crew und an die User, die hier das Forum am laufen halten und in unermüdlichem Einsatz durch ihre kompetente Hilfe alle Probleme aus dem Weg räumen.
    Nichts was hier passiert ist selbstverständlich, und dafür danke ich euch.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst es ruhig angehen, im Kreise eurer Familien



    Gesendet mit Tapatalk
    derKleine

    bis die Tage


    derKleine


    - mein System: iMac 14.2 - Gigabyte H97M-D3H - Xeon E3 1246 v3 - 32GB DDR3 Ram - GTX 1060 6GB - OS X 10.13.6

    - gestartet wird mit Clover

  • Frohe Weihnachten und entspannte und bastelfreudige Tage zwischen den Feiertagen wünsche ich Euch und Euren Lieben!

  • wünsche euch allen ein Frohes Weihnachten

  • Hi,


    als Agnostiker wünsche ich allen schöne Feier - und Familientage!!… und vor allem einen guten Rutsch! Glück, Friede und Gesundheit!!

  • Weihnachten - ein Fest der Freude und Freundschaft soll es sein.
    Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können.


    Ich wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    und ganz herzliche Weihnachtsgrüße!

    MacMini 2018 i5 8GB 250GB UHD Graphics 630 OSx Aktuell Monitor Samsung U28E590

    GIGABYTE GA B75M D3V REV. 1.1 iMac 13,2 Clover 5118 ; i5 3470 4x 3,2 ;NVIDIA GT 710 2GB; 16GB DDR3 ;div SSD; OSx 10.15.5 (19F101);WIN10;Ubuntu.
    Thinkpad X220 (MacBook Pro 8.1) clover, ModBios ;i5 2520m 2x 2,5; Inel HD 3000 ; 8 GB So DDR 3 ;120 GB 2,5" Samsung EVO 750 OSx 10.13.6 ; WLan Dell 1515.

  • Da ich nun wieder nach fast 6 monatiger Pause hier bin, möchte ich auch allen hier ein gutes Weihnachten wünschen, sei es hoffentlich gesund und stressfrei.