MacOS High Sierra auf meinem Windows PC realisieren..

  • Von Bord aus bringe ich die Hardware begleitet von 16GB Ram, einem Intel Skylake Prozessor der siebten Generation (i7-6700) sowie einer Grafikarte gekennzeichnet mit der Modell Serienummer "1060" aus der 10er GTX Serie von NVIDIA mit 6B Arbeitsspeicher mit. Verbaut liegen die ganzen Komponeten auf einem H110M-A/M.2 Mainboard von Asus.


    Suche drigend nach Hilfestellungen um es in die Tat umzusetzen, da ich momentan daran interessiert bin wieder mit Logic Pro zu arbeiten..


    Einen Mac besitzte ich derzeit nicht und werde es wahrscheinlich mit der Virtual Box realisieren müssen?


    Funktoniert mein Hardware überhaupt und wenn ja an welchen Guide sollte ich mich halten..


    Einen USB Stick habe ich zwar nicht doch genügend Rohline und eine exteren Festplatte "3.0" mit der es doch eigentlich auch gehen müsste oder?


    Kurzum was muss ich alles beachten, wie gehe ich schritt für schritt vor?


    Dankeschön für jede Hilfe!!! :)

  • Hi Herzlich Willkommen im Forum! Mit deiner Hardware schaut es ganz gut machbar aus.
    Nun zur Hilfe:
    1. Trage deine Hardware in die Signatur oder dein Profil ein.


    2. Du brauchst eine Snow Leopard DVD, während du auf diese wartest empfehle ich dir in das Wiki hier zu gucken. Vor allem die Sachen zu Clover


    3. Anleitung für Snow Leopard in Virtual Box gibt hier auch, musst du mal suchen, oder jemand anderes hat vielleicht auch den Link parat.


    Also erstmal lesen, lesen, lesen...
    ist zwar bisschen dröge aber im besten Fall hast du dann schon etwas Ahnung wie es laufen soll und wenn du an einem Punkt fest hängst können wir dir bestimmt helfen.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram