Firefox 12 - wie läufts bei euch?

  • Moin,
    ich benutze auf allen Rechnern Firefox, weil ich auf verschiedenen Betriebssytemen nicht immer andere Funktionen haben will und die gleiche Bookmark Liste verwenden kann.
    Seit ein paar Tagen habe ich häufig Firefox Abstürze auf dem T60 mit 10.6.8 (32bit).
    Habt ihr ähnliches beobachtet?

    Asus Eee PC 1001HA, GMA950, MacOS 10.6.8

  • Also mein Firefox rennt wunderbar... 64 Bit Lion 10.7.3 und kann eigentlich alles damit machen und habe keine Abstürze :o

    Apple Mac OS X 10.12.6 on:

    Intel Core i7-2600K
    Teamgroup Elite 16GB 1333MHz
    NVidia GeForce GTX 980

    Samsung Evo 840 250GB

    ASRock P67 Extreme4 (B3)
    Super Flower Golden Green 650W

  • bei mir das gleiche wie meine Vorgänger, aber ich bevorzuge eher google chrome for mac da er bei mir einfach schneller läuft als firefox (schnellerer Seitenaufbau)

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt