Ruhezustand Problem darkwake=?

  • Nope, keine Angst, das sieht alles wirklich einwandfrei aus :thumbup:


    Das einzigste was du noch versuchen könntest, wäre die FakeSMC Sensoren in FakeSMCs Plugins Ordner zu legen.


    Wenn du einen rechtsklick auf FakeSMC machst, solltest du den Ordner Contents sehen. Darin sollte ein Ordner namens PlugIns sein. Falls nicht, kannst du ihn einfach erstellen. Pack dann dort die ganzen Sensoren rein und lösch sie aus dem Other Ordner ;)


    Danach Neustart und noch einmal den genannten kextstat Befehl ausführen :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ordner namens PlugIns


    PlugIns? oder Plugins?


    so sieht das ganze jetzt aus!

  • Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, zeigt HWSensors alles an?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • sieht so aus! :thumbsup:


    was ist mit dem BrcmFirmwareStore? brauch ich das?


    habe die FakePCIID.kext aus Other Ordner gelöscht und es funktioniert immer noch alles :thumbup:
    kann ich dann draußen lassen oder?

  • BrcmPatchRam2 und BrcmFirmwareData.kext sind für Brcm Bluetooth Lösungen. Wenn Bluetooth bei normales Benutzung spinnt (zB eine Bluetooth Maus immer in die obere Ecke springt oder sich nur durch reboot verbinden lässt) helfen die beiden Kexts. Du kannst ausprobieren ob du sie brauchst...


    HWMonitor sieht irgendwie noch nicht ganz perfekt aus... Schau doch nochmal an alle anderen Orte wo evtl Kexts sein könnten (S/L/E, L/E, EFI) ob da nicht irgendwas doppelt ist... Ansonsten kannst du auch versuchen die Kexts inklusive FakeSMC nochmal neu von hier zu laden: https://bitbucket.org/RehabMan…fakesmc-kozlek/downloads/
    Die bisherigen löschen und die neuen rein tun. Danach ein Reboot. Hier ein Bild wie HWSensors eigentlich aussehen sollte:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @kuckkuck
    wie sollte mein HWmonitor aussehen? ich habe ein Laptop nur nebenbei ist mein Monitor nicht normal? 4 kerne 1 Prozessor ! was fehlt bei mir?


    habe jetzt die neue FakeSMC.kext mit all den anderen Sensors in Clover Others ersetzt erste Bild ist mit den Sensoren in Other!


    kann es an meiner DSDT liegen?


    oder in Clover (siehe Bild)


    habe sonst keine kexte in S/L/E oder L/E (siehe Bild)

  • Naja, LPC und GPU Sensoren werden nicht geladen. Aber vielleicht ist das auch nicht nötig bei einem Laptop, ich kann das nicht ganz beurteilen und weiß auch nicht wie es eigentlich sein sollte, ich besitze leider kein HackBook ;)


    Ich vermisse bei deiner HWMonitor Anzeige den Lüfter, GPU und ein paar Spannungen. Evtl. besitzt dein Laptop dafür aber auch gar keine Sensoren. Mach dir keine Sorgen, ich glaube das ist alles halb so wild :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • genau das denk ich auch der hat dafür keine Sensoren und auch keine für die Grafik karte!
    soll ich sie jetzt so lassen oder die Sensoren wieder in die FakeSMC/ordner PlugIns verschieben???


    muss aber ach sagen das mein Hacky einfach Göttlich Läuft :love: kein vergleich zu Windows :nowin:


    so jetzt in PlugIns...

  • Und was sagst Kextstat jetzt?


    muss aber ach sagen das mein Hacky einfach Göttlich Läuft kein vergleich zu Windows


    Das Gefühl kenn ich :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Dann würde ich es an deiner Stelle jetzt einfach so lassen...


    ...und noch eine grünen Haken an den Thread setzen ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.