High Sierra und Nvidia

  • Moin,
    mit AMD GK kenne ich mich so garnicht aus, deshalb hatte ich mir vor ein paar Monaten eine EVGA GTX 1070 SC Gaming 8GB gekauft.
    In High Sierra geht es mit Nvidia nicht wirklich voran und so langsam glaube ich auch nicht mehr zeitnah an brauchbare Webdriver.


    Schon unter Sierra finde ich die Webdriver nicht so dolle! Mit dem NVWebDriverLibValFix.kext kann einiges abgefangen werden, aber halt nicht alle Grafikfehler.


    Welche AMD GK, Leistung sollte mindestens wie die EVGA GTX 1070 SC sein, könnt ihr mir empfehlen?
    Einsatzbereich: MacOS High Sierra, Foto und Videobearbeitung und Windows 10 Zocken.


    Danke


    PS: Könnte mir vorstellen das ich nicht der einzige bin der sich gerade über seine Nvidia 10xx ärgert, oder?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich hab das vor kurzem vergleichen, GTX 1070: 3DMark GPU Score:18120 (sagt internet), das kann vermutlich nur Vega.
    RX 580 wird nicht so stark sein, aber doch gute alternative. RADEON RX 580 ist jedoch günstiger.