Anscheinend keine Grafikkartenbeschleunigung aber Auflösung passt?

  • Hallo allerseits, meine die Auflösung meiner Grafikkarte kann ich korrekt mit graphics enabler und graphics Mode einstellen...
    Doch anscheinend ist kein grafikkartenbeschleuniger installiert, da ich z.b keine Wellen sehe im Dashboard und es manchmal ruckelt (Minimierungsanimation) oder hängt...


    Weiß jemand Bescheid?

    Mein System:


    AMD Athlon II X2 240 2x1MB (2,8 GHz)


    Gigabyte AM2+ M720-US3


    DDR2 4GB / 800 MHz Kingston CL6


    512MB XFX GF9600GT mit CUDA


    120 IDE HDD

  • Also die Karte sollte meines Wissens eigentlich mit OSX problemlos laufen.


    Hast Du in der boot.plist GraphicsEnabler=Yes oder No? Je nach verwendeter Option mal das Gegenteil versuchen.
    Verwendest Du einen Inject-Kext? Wenn ja mal deinstallieren und obiges verwenden.

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • In der Boot.plist ist es auf yes gestellt und mit graphicsMode habe ich meine Auflösung auch richtig einstellen können nur ruckeln die Animationen usw...
    Einen inject-kext nutze ich meines Wissens nicht.

    Mein System:


    AMD Athlon II X2 240 2x1MB (2,8 GHz)


    Gigabyte AM2+ M720-US3


    DDR2 4GB / 800 MHz Kingston CL6


    512MB XFX GF9600GT mit CUDA


    120 IDE HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt