Würdigen Ersatz für GA-Z97X-UD7 TH

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Z97 Board mir lange treu geblieben ist, ist es heute morgen beim einschalten durchgebrannt und hat Feuer gefangen. Da ich geschaut habe und es das Board nirgends mehr gibt brauche ich nun einen Ersatz. Dachte an das GA-Z97X-Gaming 7 da es noch 2 USB-Anschlüsse mehr hat als mein Mainboard und die gleiche Anzahl SATAs hat, weil ich 7 Festplatten + 1 Brenner hab und daher minimum 8 Anschlüsse brauche.
    Ich weiß allerdings nicht wie gut das ganze mit OS X zusammenspielt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?http://www.gigabyte.de/Motherb…A-Z97X-Gaming-7-rev-10#ov


    Hier noch ein paar Fotos.


    Gruß KingKunta

    Bilder

    Gruß KingKunta


    2 Mal editiert, zuletzt von KingKunta ()

  • Autsch... das sieht aber nicht gut aus...
    Brandflecken im Apple-Gehäuse können zwar als Unikat bezeichnet werden, aber brauchen tut es keiner...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt