Sierra auf Sony VPCEH2D0E

  • Guten Tag zusammen,


    hab versucht auf einen sony VPCEH2D0E, Intel Pentium CPU B950 @ 2.10GHz, 4gb ddr3 Sierra zu installieren mit clover und alles hat funktioniert bis zum Neustart wo das apple logo kommt und dan läd er nicht mehr weiter und er bleibt auch nicht hängen er will einfach nicht weiter laden und ich verstehe nicht wieso kann mir da einer vielleicht bitte ein tip geben oder muss ich vielleicht einige Einstellungen in clover umstellen da es ein Laptop ist?

    Einmal editiert, zuletzt von sinedz ()

  • @ sinedz:


    Sei doch so nett und mach wie schon skautkurt zuvor für Dein Gerät einen separaten Thread auf - kannst ja danach Deine Frage umeditieren (geht ja auch in Richtung Sierra - der TE will EC) und durch den Link zu Deinem Thread ersetzen, wie es skautkurt in meinem Thread auch gemacht hat).
    Das ist besser, da man dann auf spezifische Dinge eingehen kann und zudem schafft das mehr Threads zu weiteren Sony Vaio. ;)


    Füll mal die Daten Deines Rechners ins Profil ein, damit man nicht immer blättern/suchen muss, um genaue Angaben zu haben.


    Gruß
    LOM

    4 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • Ich war mal so frei und habe das fix für @sinedz erledigt :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt