GTX 680 Blackscreen Energiesparmodus

  • Es kann schon sein das da was querr geht wenn der Rechner versucht die Platte anstelle des USB Sticks zu booten. Lass die Platte dran und wähle den USB Stick mit dem Bootmeu (F12) und wie @kuckkuck schon sagt boote im Verbose mode (win+v drücken und halten nach der Auswahl des Sticks) damit man sehen kann wo es möglicherweise hängt. USB Stick bitte auch an einen USB2 Port hängen möglichst einen in der Nähe der Lan Schnittstellen benutzen...

  • wie soll ich das den machen?

  • Um in den verbose Modus zu kommen muss du Win/CMD + V direkt nach der Bootauswahl drücken.


    Du startest also den Hacky und drückst auf der angeschlossenen USB-Tastatur ganz oft F12. Damit kommst du in die Bootauswahl. Wähle hier den USB Stick mit OS X aus und drücke Enter. Direkt nachdem du mit Enter bestätigst musst du auf der Tastatur Win/CMD und ein V drücken und geg. mehrmals anschlagen. Das ganze kann ein paar versuche brauchen bis dann Mac OS im Verbose Modus startet (das siehst du an ganz vielen Zeilen mit Schrift ;) ) Falls es also nicht klappt einfach nochmal rebooten und nochmal versuchen :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @griven habe es grade hinbekommen! Er startet durch Apple Logo und ladebalken gehen weiter! Bin in der Sprachauswahl!


    Soll ich das mal mit der Platte versuchen wo OSX schon drauf ist.
    Habe vor tagen da versucht eine defaults.plist zum laufen zu bringen und nachdem ich sie in die efi partition kopiert habe ist der rechner nicht mehr hochgefahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehr gut, weiter machen :D

  • Ja jetzt geht es um was anderes meine Bildschirmauflösung wird nicht voll ausgereitzt sprich er skaliert hier mit 2048x1152 obwohl mein Bildschirm 2,5 k kann.



    So habe soeben mal meine Graka eingebaut.
    HDMI Kabel dran
    Rechner gestartet
    F12 Bootmenü geöffnet
    ins bios rein
    Auf Externe Grafikkarte gestellt


    Gespeichert neustart


    Apple Logo und Ladebalken kommen Ladebalken läuft bis zur Mitte durch und dann wird das Bild schwarz und er geht in Energiesparmodus!


    @griven


    Was könnte das sein?










    Hi hatten keiner ne Idee?

    3 Mal editiert, zuletzt von Hopek ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt