Welcher Equalizer ist unter Sierra zu empfehlen

  • Benutze gerade Bongiovi Acoustic DPS.
    Nur zb. beim Streaming wenns ganze Live aufnahmen sind, bei manchen Titel plötzlich störende höhen bzw. Überteuerungen und muss daraufhin die Einstellungen verändern.


    Am überlegen Hear 1.3.1 auszuprobieren ( haha schaut schön aus ), nur kostet das Programm knapp 20 Euro und ob es das Wert ist ?!


    Oder gibt es sonst noch ein geeignetes Equalizer Programm, was zb. Übersteuerungen korrigiert ?


    ( liegt’s daran, dass ist nur als kexte VoodooHDA und AppleHDADisabler in Clover benütze, aber hätte immer Probleme )

  • Nur im Changelog steht nicht’s von der Soundkarte bzw. Chip Conexant CX20751/2.


    Nächste Problem mit der Veränderung der dsdt Datei, ehrlich gesagt selber noch nie was damit gemacht ?!


    Ohne Veränderung ausprobiert nur kext ausgetauscht und Clover einträge , aber dann fehlen die Ausgänge ( HDMI, Headphone, Speaker ).

  • Ich habe mir schon vor einiger Zeit hear gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine Kopfhörer klingen jetzt für meinen Geschmack viel besser. Ich habe eigene Prodile für jeden Kopfhörer und meine Boxen erstellt und stelle dann immer das entsprechende Profil ein. Leider funktioniert der Equalizer nicht mit Safari. Dies liegt an neuen Sicherheitseinstellungen die Safari vom Rest des Systems abkoppelt.


    Also ich kann hear empfehlen.

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt