GIGABYTE BRIX GB-BSi7HA-6500 als Mac mini

  • Hi,


    ich habe gerade den Post von antagon im Skylake Sammelthread zu einem GB-BSi5HA-6200 (i5-6200U & NVMe SSD) gesehen. Coole Idee für einen Mac mini Ersatz. Mein iMac (Anfang 2009) ist auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen :D ...


    Würde folgendes genauso funktionieren?
    (Wifi wäre egal, BT natürlich nicht, da ich Magic Trackpad/Keyboard und JBL flip 2 anschließen möchte.)


    Wenn ich es richtig sehe, dann ist nur die CPU anders (i7-6500U).


    GB-BSi7HA-6500: i7-6500U, HD Graphics 520
    1 x Crucial SO-DIMM 16GB, DDR4-2133, CL15
    1 x 512GB SanDisk X400 M.2 SSD (SD8SN8U-512G-1122)


    Mhmh, die Frage ist natürlich auch, ob es sich überhaupt mit dieser CPU lohnt, von wegen Preisvergleich...


    Danke schon mal im Voraus
    und viele Grüße!


    :danke2:

  • Funktionieren würde es sicher und ob es sich lohnt hängt davon ab wie sehr Du vorhast das System zu fordern :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt