Hilfe für meine DSDT vom Hack mini GA-H61N-USB3 gesucht

  • Ja mit dieser Config und der gepatchten DSDT von @rubenszy.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (19,36 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Chris

  • Als was wird dein System den erkannt?
    Welche SystemDefinition zeigt dir der Systembericht an?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das bekomme ich angezeigt.


    Chris

  • Ok, MacMini 5,1 habe ich auch in der Config.plist hinterlegt.
    Nutze bitte beide Dateien, sichere aber vorher jeweils die bestehende Variante...

    Dateien

    • config.plist

      (4,06 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (19,38 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bekomme sofort wieder die Aufforderung mich bei Apple zu melden mit dem Support-Code.

    Chris

  • Aber auf anderen Rechnern funktioniert die AppleID?
    Nutze mal bitte das Tool "iMessageDebug" und poste das Ergebnis.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier bitte sehr. Die AppleID ist bisher nur auf einem iPhone verknüpft.

    Dateien

    Chris

  • Ok... das liegt an dem "System-ID"-Wert, der durch das unbeschriebene, vorherige SMBIOS automatisch auch die lange Null-Nummer eingestellt wurde.
    Führe bitte in deinem Terminal mehrmals den Befehl "uuidgen" aus und nutze diese lange Ziffer im Feld "SMBIOS" -> SmUUID".
    Dann sichere die config.plist und starte erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Support kontaktieren :(


    Machen wir Schluss für heute Nacht. Danke bis hier hin. Gute Nacht allerseits!

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt