Asus G73jH, ATi Radeon HD 5870 1GB mobility

  • Ach kommt schon....das ist doch ne super Hilfe..und in ein englisch sprechendes forum wechselt auch keiner die Fronten.
    Zu übersetzten.....o man es ist ziemlich viel...... :bitte: :party:

    System im Aufbau:


    Was ich habe:
    NZXT H2
    Gigabyte GA-Z77-DS3H
    I5-2500K
    XFX 6870
    8gb Teamgroup 1333 MHZ
    1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB
    TP-Link TL-WDN4800 WL450MBit
    BenQ M 2400HD


  • Es gaht darum dass nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist und auch denen hier geholfen werden soll.


    Zum Thema viel:


    Das Wiki ist viel... und Trotzdem wird es für euch gemacht.


    Wenn du verstehst was da steht hau rein mach ne Anleitung und alle haben was davon!

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hallo,


    also ich habe alles besorgt und heute Abend werde ich nun das System mit der kritischen Graka testen.


    Nur noch mal kurz zum Ablauf:


    ich werde alles nach Anleitung Unibeast machen.
    Die Frage hierzu: Kann ich es auch mit CDs und IBoot machen? Kann sein das ich heute Abend das Lion auf einer CD bekomme.....
    Danach Multibeast und Bootloader.


    Ist Multibeast das selbe wie Auto DSDT updater?


    P.S. Ich bin dran den Link zu übersetzen.....



    Grüße

    System im Aufbau:


    Was ich habe:
    NZXT H2
    Gigabyte GA-Z77-DS3H
    I5-2500K
    XFX 6870
    8gb Teamgroup 1333 MHZ
    1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB
    TP-Link TL-WDN4800 WL450MBit
    BenQ M 2400HD


    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt