Anfrage zu Skylake Konfiguration MSI Gaming Pro Carbon

  • Stimmt...
    Darin hatte der Haken unter "System Parameters" -> "NvidiaWeb" gefehlt... :)
    Bitte schön...

    Dateien

    • config.plist

      (4,77 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles gemacht wie geschrieben nun Startet er gar nicht mehr :( nur noch Graues Logo mit Grauem Parkverbotsschild.

  • Dann starte doch jetzt bitte mal im Verbose Mode "-v" damit wir sehen, wo er hängen bleibt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ein Bild wäre hier spannender, da viele Infos zum eigentlich Problem schon in den Zeilen vorher auftauchen können.
    Aber versuche es doch mal mit "Verbose Mode" (-v) und mit "without Caches" (-f)...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das mit dem - F kann ich nicht auswählen in Clover aber hier mal die Bilder reihe. vl Hilft es was. Hoffe man erkennt was sind auf jedenfall in hoher auflösung.

  • Das schaut aus als ob er beim Starten nicht mehr auf die Platte greifen könnte...
    Kannst du mal versuchen ohne die DSDT zu starten?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich werd da Morgen weiter machen und noch mal ne ganz frische Installation probieren. Notfalls fliegt die GTX weg und ich besorg mir eine die Native läuft *g* oder ich schau mal über die Erst Helfer Funktion ob jemand in der Nähe ist :) danke denoch erst mal für all die Mühe ich kann nur heute nicht mehr meine Augen brennen wie wutz da ich Fieber hab.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt