Mainboard und CPU Kompatibel

  • HAllo
    Habe einen intel i5 4440 und ein Asus h87m-plus und ne GTX 770



    ist es darauf möglich OSX zu installieren ??


    vielen Dank gruß Sascha

  • Hallole... :)


    Das schaut gut aus... der geeignete Kandidat für einen iMac14,2...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jup, sollte klappen. Falls du Ozmosis benutzen willst habe ich dir mal ein ROM in den Anhang gepackt. Damit sollte es klappen. Die DSDT ist soweit gepatcht, sodass du auf jeden Fall mit dem AppleALC Ton haben solltest und so typische 8 Series Patches für Asus Boards sind auch drin :) Die DSDT ist auch im Anhang nochmal, ist aber schon im ROM wieder drin ;)

  • @T30 Willkommen im Forum! Ich versuche im moment osx auf ein Asus H81M zu installieren! Wünsche dir viel Erfolg!

  • Hallo erst mal vielen dank für das freundlich aufnehmen hier ins Forum. =)


    was benötige ich denn jetzt alles um osx zu installieren ?
    gibt es eine gute deutsche Anleitung ?


    was muss ich auf einem Macbook machen um osx herunter zu laden ?


    kann ich osx erstmal testweise auf einem usb stick installieren . und testen ob alles klappt bevor ich mir extra ne ssd zulege um das darauf zu installieren ?


    vielen dank
    gruß Sascha

  • Klar geht das! Einfach via appstore vom MacBook macOS oder OS X herunterladen und einen Boot fähigen USB stick erstellen. Vielleicht hat gerade jemand anders den Befehl parat? Ich gerade leider nicht :/ dann flashst du mit der Datei die ich dir geschickt habe das BIOS und schon ist der Bootloader auf deinem PC. Dann musst du nur noch den USB stick starten. Optimierung kann man später immer noch machen ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt