Wie siehts eigentlich mit dem Asus 1215N aus?

  • Hallo Leute,



    habe mich aus Neugier mal hier im Forum angemeldet und nun die Frage also ich habe mir letztes Jahr einen iMac zugelegt und da fehlt noch das Mobile...
    Nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein Netbook zuzulegen aber mit der Voraussetzung, dass OSX drauf laufen soll. Nunja mit den alten gma950ers will ich nichtmehr anfangen und dann hab ich gelesen, dass die Nvidia Ion auch unterstützt wird. Auf Atom n330 hab ich sogar schon was von Lion gehört bzw gelesen. Nun meine Frage:


    - Gibt es die passenden Treiber oder wie auch immer, die das Ding vielleicht sogar mit Lion lauffähig machen?


    Asus 1215N:
    Intel Atom D525
    Nvidia Ion2


    Danke schonmal für die Antworten :D

    iMac 21,5" i5 (2011)
    ___________________________________________________
    Lenovo Ideapad 710S-13ISK, i5-6260U, Iris 540, macOS 10.12.6, Clover 4114

  • Hi,


    An der Stelle würde ich gerne auf unser Wiki aufmerksam machen...
    Für das Asus eeePC 1001HA gibt es bereits eine Anleitung, der du eventuell folgen kannst.


    Um aber sicher zu gehen, dass es für alle Teile in deinem Asus auch die passenden Kexte gibt, wäre du Nutzung von SystemInfo für WIndows vorteilhaft... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • okay danke :-)


    das heißt aber wohl ich muss dieses Netbook erst besitzen um die passenden Kexte zu checken oder?

    iMac 21,5" i5 (2011)
    ___________________________________________________
    Lenovo Ideapad 710S-13ISK, i5-6260U, Iris 540, macOS 10.12.6, Clover 4114

  • Stimmt! ;)


    Wäre unter Umständen super hilfreich!


    :muhahaha:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt