Hackintosh für unter 100€

  • Hallo und :welcome: @Mr. Ripley !


    Oder sollte ich besser sage: "Hallo Tom" ? ;-)


    Bei den linkten PCs haben die unter 100€ allerdings eine GMA4500 verbaut, welche nicht wirklich unter OSX läuft. Leider.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Zitat

    Hallo jovili bist du der "tomtom" aus dem FULL-HD Hackintosh ( Lion 10.7.4) Thread?


    ja das bin ich, war ein paar Jahre nichtmehr da und hab mich irgendwie nichtmehr anmelden können, dachte ihr habt mein Konto gelöscht deshalb hab ich mich neu angemeldet ;-)

  • Nope...
    User ist noch da... :)
    Passwort eventuell vergessen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Andersrum eventuell sinnvoller, weil mehr Beiträge, längere Zugehörigkeit etc. ?
    Die neuen könnte man u. U. zusammenführen, wenn wichtig/gewünscht.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt