HackPro Asus P8z77-v LX Videoschnittplatz

  • Verstehe ich jetzt nicht...
    Vorhin sagtest du doch, dass ohne DSDT, aber mit der config.plist Boot-Vorgang funktioniert...
    Dazu solltest du nur noch NvidiaWeb aktivieren, damit der Nvidia WebDriver auch funktioniert...
    Was ist ansonsten noch verändert worden?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vorhin hat er nur nach sehr langem warten im verbose modus gebotet (nach diesem 60s timeouts), ohne verbose hat er kernel Panik geschmissen.. Habe im verbose modus (also ohne Grafiktreiber gestartet) und im Configurator die Webdriver reingesetzt, dann gings auch im verbose nicht mehr..
    Ich probier jetzt nochmal deine config, mit gesetzten webdriver.
    Bin aber schon mal froh dass audio jetzt läuft :thumbup:


    EDIT:/ startet direkt nach dem Apfel neu, im verbose startet er nach folgendem Screen sofort neu.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt