Sperrbildschirm Schrift wird Weiß stadt Schwarz

  • Habe ein kleines Problem unz war habe ich ein Hintergrundbild was ich einstelle bei der Vorschau wird mir die Uhrzeit in Schwarz angezeigt so soll es auch sein.
    Nachdem ich dieses Bild als Sperrbildschirm Hintergrund abgespeichert habe und es mir angucke ist die Schrift wieder weiß und nicht Schwarz wie er mir das beim einstellen angezeigt hat.


    Weis jemand wieso das so ist ? und wie ich das korrigiert bekomme?


  • Das obere Bild ist auch viel heller als das untere, warum auch immer... Die Helligkeit dürften sich irgendwo im Grenzbereich befinden. Mach das Bild einfach manuell heller und die Schrift wird dunkel bleiben.

    gez. Thogg Niatiz

  • <p>Ja ich denke auch dass das dadran liegt hab mich belesen dass das automatisch raufgelegt wird diese Dunkelheit damit die Uhrzeit besser lesbar ist.</p>

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt