GA-110M-S2PV Intel i5 6400 Mavericks??

  • Alles klar...
    Ich bin dann mal dran...


    EDIT:
    Hier der erste Wurf...
    Die Config.plist wurde auf iMac14,2 umgestellt, die DSDT-Fixes und "KextsToPatch"-Einträge für Audio entfernt.
    Zusätzlich SIP deaktiviert.
    Die DSDT.aml war komplett unbehandelt und wurde komplett mit allen möglichen Features gepatcht (HDEF, HDAU, GLAN, XHC, Shutdown-Fix, ...)


    Bitte packe die DSDT.aml in den Ordner /EFI/Clover/Acpi/patched.
    Deine aktuelle Config.plist solltest du umbenennen, bevor du die hier beiliegende Datei nach /EFI/Clover packst.


    Unter Umständen brauchst du die Kexte "AHCI-3rdParty_SATA" und AppleIntelCPUPowerManagement" im Nachgang nicht mehr, aber das sehen wir mal wenn das System mit den beiden beiliegenden Dateien wieder hochkommt.


    Viel Erfolg

    Dateien

    • config.plist

      (3,69 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (144,98 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Das kann nicht mehr viel Sein...
    Installiere bitte mal den TeamViewer und ich schicke mir dessen Zugangsdaten per PN.


    EDIT:
    Sound läuft jetzt.. war noch ein kleiner Fehler in der DSDT... (HDAS to HDEF) ;)
    Wurde mit beiliegender Version erledigt.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (144,98 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Freut uns, dass es geklappt hat... :)
    Viel Spass mit der Möhre...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt