Fatal1ty H87 Performance VD-T Problem

  • Hallu Zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und habe jedoch gerade herausgefunden das mein Fatal1ty H87 Performance Motherboard VT-D nicht unterstützt (mein Intel i5 4670k übrigends auch nicht..)! :/;(


    Also kann ich glaube ich keine Virtuelle Maschine mit MacOS aufspielen..
    Weil ich immer die Meldung "FATAL: No bootable medium found! System halted." bekomme..


    Heißt das, dass mein Motherboard nicht für MacOS zu empfehlen ist oder wie soll ich das verstehen ?(


    Ich bin wirklich totaler Neuling im allgemeinen Hachintosh (Macintosh) somit versuche ich mir einfach alles aus dem Internet zu erlesen was geht, da ich MacOS ans sich viel besser finde als Windoof :nowin: ...


    Hoffe das ihr mir helfen könnt, denn dies würde mein ersten Hackintosh Projekt werden!


    Viele Grüße


    H3rbie

    Einmal editiert, zuletzt von H3rbie ()

  • VT-D ist nicht möglich


    aber gibt auch noch andere Lösungen wenn du Apple-Store ID hast dann kannst dir auch einen stick über Windows erstellen.

  • Ich eine Apple-ID und die Snow Leopard CD kommt heute angeblich an.


    Also kann ich in meinem Fall keine VM aufspielen?

  • VT-D ist nicht nötig, VT-x (früher einfach Intel VT genannt) reicht. VT-D ermöglich nur das direkte Durchreifen von I/O-Funktionen an die virtuelle Maschine. Siehe auch https://www.thomas-krenn.com/d…ktionen_im_%C3%9Cberblick


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Die VT Funktion lässt sich bei mir im Bios jedoch nicht aktivieren, da sie ausgegraut ist..


    Ich würde nämlich heute Abend alles vorbereiten um mein Projekt in Angriff zu nehmen!