Hackintosh auf pc machen

  • hallo liebes forum ich habe da mal eine frage ich möchte auf mein pc zu ein hackintsh machen weiß aber nicht ob es überhaupt geht darum hier erst mal mein pc


    das habe ich verbaut in mein pc



    Motherboard : Gigabyte GA-78LMT-USB3


    CPU : AMD fx-6300 6-core 3.5 14.0 MB total Cache Black Edition


    arbeitsspeicher : 10 GB


    Netzteil : 700 watt


    Grafikkarte : Gigabyte Geforce GTX 750 Ti 4096MB GDDR5


    ich habe ihr könnt mir helfen


    ps : zu mein leid habe ich leider kein Mac oder sonst was von appel

  • Hallo, bei AMD ist das nicht grade einfach da OS X (macOS) ja ursprünglich ein INTEL-basiertes System ist.
    Allerdings haben wir hier ein paar Experten auf dem Gebiet, da wird sich schon der ein oder andere melden.
    Das was du da Installierst ist nicht "Hackintosh" sondern mac os x. Wenn es irgend wann fertig ist darfst du deinen Rechner einen Hackintosh (kommt von Macintosh) nennen ;)

  • Sieht ganz gut aus.
    Das hieße zuerst die Snow Leopard im AppStore bestellen. Im Moment kann es Probleme gegen El Capitan runterzuladen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Deine Hardware ist OSX tauglich
    jedoch verursacht die Installation von El Capitan in verbindung mit allen FX CPUs sowie einige AMD APUs grafische Probleme mit den Icons. Leider ist bis zum heutigen Tag das Problem nicht beseitigt.
    Um Fehlerfrei arbeiten zu können, kann ich dir aktuell nur Yosemite anraten, das arbeitet ohne Probleme.

    GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

  • danke das ihr so schnell geantwotet habt also heisst das für mich das ich die Snow Leopard kaufen muss oder kann ich auch das nemen DISTRO die habe ich mir runter geladen oder geht das nur mit einer originale versieon ich habe mir im inet schon ein par videos an geschaut aber ich muss auch da bei sagen das ich so was noch nie gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Das solltest du nicht machen, wir unterstützen keine Distributionen, ausschließlich der legale Weg bekommt hier Support.


    Hier noch mal aus unseren Forenregeln ...


  • alles klar dann muss ich mir die erst mal kaufen und wenn ich alles bei sam habe werde ich mich nochmal melden und werde mich noch im internet schlau machen wie so was geht weil ich ech mit so was noch nie gearbeitet habe und ich mein bei handy ist das was andres denke ioch mal

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt