###Bitte löschen: Kernelpanic/Bootschleife mit 3763 auf skylake

  • Hallo zusammen,
    Zur Zeit verzweifle ich an der Installation mit clover 3763 und El Capitan.


    Ich komme sehr einfach und gut ins clover Bootmenü. Wenn ich hier dann aber auf install from El Capitan klicke beginnt die Katastrophe.
    Schwarzer Bildschirm und viele Zeilen Code sind auf dem Bildschirm zu sehen. Im Anhang eine fotographische Dokumentation.


    Ich habe mich streng an die Anleitung aus dem post "Anleitung: El-Capitan-Skylake-Installation und Upgrade auf Sierra" von Ralf. gehalten. Ich habe auch die plst genau so übernommen.


    Gibt es einen Lösungsweg?
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Anhang: Bilder vom Start, plst, Übersicht des Efi Ordners



    ###Bitte löschen
    Es hat alles geklappt.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt