Laptop für OS X (Surfen, kleinere Arbeiten)

  • Ja die frage ist jetzt wie mache ich es , mit welcher Programm

  • al6042 meinte die Signatur im Forum ;) Wenn du auf der rechten Seite auf Profil Bearbeiten gehst, kannst du dort alles eintragen :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Guten Tag , tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich habe es hinbekommen, werde auf die Antwort warten.

  • ja Moin die batterie geht sehr schnell leer, und nach paar Minuten läuft der CPU kühler auf hoch Touren, aber soweit geht es eigentlich, startet schneller Grafikkarte wird voll unterstützt . Wenn noch was gebraucht wird,

  • Bei dem Akku kann ich nur sagen dass es unter Umständen normal ist, mein Hackbook hält unter Windows oder OS X keine Stunde durch, das war auch im fabrikneuen Zustand so.
    Ist halt ein Gaming Notebook ...
    Edit: Der Lüfter fährt auch ab und zu mal schnell hoch.

  • SSDT und gepatchte DSDT vorhanden?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt