Kernel Panic bei Boot in Revovery der Time Machine


  • Ein paar Tage reichen auch nicht für einen Hackintosh.


    Ich hatte mich vor ein paar Jahren schonmal damit beschäftigt und bin damals schon auf Schwierigkeiten gestoßen und aufgrund verschiedener aktueller Beiträge zu dem Thema die ich gelesen hatte und einiger Youtube-Videos entstand für mich jetzt der Eindruck als wäre die Konfiguration des Hackis mittlerweile kein zweites Hobby mehr. Zumal sich ja auch die ganzen Tools inzwischen weiterentwickelt haben. Aber dem scheint wohl nicht so zu sein.


    Danke, übrigens für ein wenig Verständnis, in manch anderem Forum wäre ich wahrscheinlich schon verprügelt worden .... ;-)


    al6042
    Herzlichen Dank für die supertolle Anleitung! Bitte um Verständnis, wenn ich es jetzt erst mal ein paar Tage ruhen lasse. Ich glaube ich brauche ein wenig Abstand dazu. Ich werde es dann nach deinem Vorschlag versuchen und dir Feedback geben. Danke.

    Gigabyte Z87-HD3 mit Intel Core i5 4570 3,2GHz Onboard-Grafik
    16 GB DDR3 Corsair RAM (4x4 GB) (CMX8GX3M2A1600C9)
    SSD SanDisk SDSSDA120G
    OS X El Capitan Version 10.11.6
    Osmosis: Z87HD3_F8_Sierra.rom.zip

  • Alles klar...
    Lass dir alle Zeit die du brauchst... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Zeit für meinen Lieblings-Spruch: Es ist noch kein Hackintosh fertig vom Himmel gefallen. :D
    Auf der anderen Seite haben wir schon ganz andere Hardware zum laufen bekommen, also sollte doch wohl die geballte Community Power auch deine Möhre beflügeln.
    Nimm dir ein Auszeit und mache einen neuen Anlauf, aufgeben ist eigentlich keine Option und wenn man mal hinfällt, steht man wieder auf ... :thumbup:


    Gruß derHackfan

  • al6042: Hab den Boot-Stick genau nach deinen Anweisungen erstellt, aber beim Booten damit friert der Balken beim Apple-Logo irgendwann ein ...

    Gigabyte Z87-HD3 mit Intel Core i5 4570 3,2GHz Onboard-Grafik
    16 GB DDR3 Corsair RAM (4x4 GB) (CMX8GX3M2A1600C9)
    SSD SanDisk SDSSDA120G
    OS X El Capitan Version 10.11.6
    Osmosis: Z87HD3_F8_Sierra.rom.zip

  • Aber den normalen Start kriegst du mit dem Stick hin?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt