Continuity, Airdrop und HandOff - Erfahrungen kosten halt manchmal Geld

  • So auf dem ersten Blick sollte die Out of Box gehen mit der ID. Die wird jedenfalls erkannt. Oder hast du mit einem DSDT Patch die ID gefakt und Original eine andere? Die sollte eigentlich Laufen ?( . Was hast du in deiner config.plist stehen für diese Karte bei Kext to Patch in Clover? Schon mal mit Kext Utility die System Cache neu gemacht?


    Was geht eigentlich nicht kein WIFI oder was anderes?

  • Bin grad unterwegs und kann erst morgen nachschauen.
    Bin zum Update auf 10.12 ging auch alles. Nur ich kann WLAN plötzlich nicht mehr aktivieren.
    Ich hab keine Dsdt, allerdings hab ich das system mit multibeast aufgesetzt. Aber das hatte uch vorher ja auch schon.
    die Clovereinstellungen stell ich morgen rein.
    danke auf jeden fall schon mal für deine Hilfe!



    Update:
    Ursprünglich hatte ich keine Kext2Patch aktiviert, ich hab grad aber auch die obigen K2P von al6042 mal probiert, allerdings auch ohne Erfolg.
    Die Systemchaches habe ich grad mal neu gemacht.
    Aber WLAN lässt sich einfach nicht mehr aktivieren. Handoff taucht in den Systemeinstellungen als Option auf, aber weder Airdrop noch Continuity noch Handoff gehen... Bei Airdorp heißt es einfach WLAN aktivieren, aber das geht halt nicht mehr...


    Zum Testen hab ich mal die TP-Link karte eingebaut, damit geht zwar WLAN, aber natürlich die anderen Features nicht.


    Die Config.plist häng ich mal an. ( Die Seriennummer hab ich mal entfernt)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt