Asus ROG G20 und macOS?

  • Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • d.h. ich muss erst ne dvd kaufen? schade..dachte könnte heute loslegen....... :(


    ich durchsuche gerade den Stick...da müsst el cap draufsein...

  • Wo hast du dein OS X den sonst her? o.O

  • DiE ist doch aus dem app störe runtergeladen von nem mac ebenfalls mit unibeast...!?Oder?zumindest hab ich die Datei vorhin aufm stick gesehen als osx noch auf extern lief....Die suhe ich jetzt unter win und dann fange ich nochmal ganz von vorn an da es ja wohl an unibeast liegt?!lg

  • Mit Windows kannst du bei einem OS X Stick nicht viel anfangen.
    Du brauchst einen Mac oder zumindest eine Virtual Box mit OS X um da was sehen zu können.

  • ich hab jetzt vm istalliert uchg die partition und dann die iso eingebunden doch wenn ich auf starten klicke öffnet er en neues fenster und ja..am ende steht shell




    :P

  • was für ne iso verwendest du den?
    gibt ja mehrere Varianten

  • so virtual box läuft....el capitan ist gemountet als vmdk datei und läuft, jetzt wollte ich im appstore das os neu runterladen aber nach eingabe meiner aplle id und anmelden läuft er ewig und rotiert..........


    LG

  • Heisst das nun, du hast dir eine unerlaubte VMWare VMDK Datei aus dem Internet geladen, diese unter Virtualbox eingebunden und dann gestartet.
    Damit willst du dann eine Original Version von El Capitan herunterladen, einen USB-Install-Stick erstellen und damit dann die eigentliche Installation starten.
    Vorhin hast du noch von einer ISO gesprochen... du nutzt fast die komplette Palette an möglichen, hier nicht erlaubten Installations-Medien.


    Dies ist nun für mich auch der Grund dir hier noch mal den Auszug aus den Foren-Regeln zu zeigen:

    Zitat

    Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einer sofortigen Sperrung des Account geahndet.
    Selbiges gilt auch für Links zu Seiten mit Distributionen von OS X. Diese dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht unterstützen und ein Verstoß wird mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet.


    Und dir 14 Tage Zeit zu geben, über deine Herangehensweise und unsere Regeln nachzudenken, damit du selbst die Reibungspunkte erkennst.


    Hier noch mal der Link zu den http://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/

    Dieser Vorgang ist somit vorübergehend geschlossen und kann wieder eröffnet werden, wenn der Thread.Owner seinen Zwangsurlaub abgewickelt hat...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Welchen Bootloader nimmst du dafür ?!
    Wir haben mehrere im Forum

  • Moin moin, erstmal lieben dank für die ganze hilfe......erneutes anliegen:
    OSX Snow leopard bestellt amgekommen..installiert in VM
    Combo update installiert....
    USB Stick Eingebunden
    Capitan runtergeladen
    alles weitere wie links im Bild nach der anleitung....nun steht da seit ewiger zeit restdauer 1H8minuten......
    unten in der menüleiste (VM) wird nicht angezeigt das irgendwo drauf zugriff ist.....Wie lange sind den wirklich 1h 8 minuten?


    LG bild anbei

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt