5Ghz W-lan auf GA-Z77N WIFI

  • Hey Leute, benötige bitte eine neue 5Ghz W-Lan Karte für mein GA-Z77N WIFI. Hier im Block nutzen zu viele Leute jetzt das 2er Netz.. was nehme ich da am besten !? thank U

    GA-Z77N WIFI - Intel 3570k - 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 - NVIDIA GeForce GTX 650 Ti - WLan Atheros AR5B197 - Bluetooth IOGEAR GBU521W6 - Angelbird wrk 256GB - F3 OZMOSIS DSDT G894 - OS X 10.10.1

  • Ich würde eine BCM94352HMB nehmen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Danke für deine Antwort werde die mal umgehend bestellen müssen.Funzt bei der dieser Karte auch das Bluetooth?

    GA-Z77N WIFI - Intel 3570k - 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 - NVIDIA GeForce GTX 650 Ti - WLan Atheros AR5B197 - Bluetooth IOGEAR GBU521W6 - Angelbird wrk 256GB - F3 OZMOSIS DSDT G894 - OS X 10.10.1

  • Jupp, BT funzt bzw. funkt.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt