Clover Windows 10 Boot (startet nicht)

  • Hallo,
    ich weiss zwar nicht warum, aber mein anderer Thread zu diesem Thema wurde deaktiviert. Wenn es dafür einen Grund gibt, würde ich doch mal einen Admin bitten, mir eine PN zu schreiben.


    Folgender Stand ist aktuell:
    - ich habe ein im UEFI-Modus installiertes Windows 10 pro mit keinerlei Einstellungen
    - ich habe einen reinen Clover-Bootloader zu Testzwecken auf auf einem USB-Stick installiert, jedoch startet Windows 10 nicht durch diesen Bootloader ..


    An was könnte das denn noch liegen?

  • Dieser Thread hier ist jetzt geschlossen. :P


    Begründung:
    Du kannst in deinem alten Thread keine zwei Beiträge nacheinander erstellen, nutze stattdessen bitte den "Bearbeiten" Button und zusätzlich unter Erweiterte Antwort den Tab Einstellungen.
    Da kannst du deinen Beitrag als neu markieren, so dass er im Portal wieder ganz nach oben rutscht, um das Warten auf Antwort kommst du aber nie herum.
    Hier entlang bitte ... Clover Windows 10 Boot

  • Hi Max,


    der andere Thread ist nicht deaktiviert Du kannst dort gerne weiter schreiben allerdings kannst Du Dir nicht selbst antworten sprich wenn Du als letzter in dem Thread geschrieben hast kannst du Deinen Letzten Beitrag bearbeiten und ergänzen (in den Erweiterten Bearbeitungseinstllungen kannst Du den Thread nach dem Bearbeiten auch als neu markieren). Diese Einschränkung dient der Übersichtlichkeit im Forum.


    Lg
    Griven

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt