Mein mac :)

  • Sooo ich zeige euch auch mal mein Mac :) aufgesetzt habe ich ihn vor 2




    Mein Schreibtisch:





    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Und der Rest an Bildern? ;)
    computer, Monitore etc

  • Nicht schlecht.. schönes Setup

    Gruß CrusadeGT


  • Nicht schlecht.. allerdings würde ich das Netzteil mit dem Lüfter nach unten ausrichten... sonst bringt der Staubfilter nichts ;)
    Außerdem bekommt das Netzteil einen eigenen Luftstrom.

  • <p>

    Nicht schlecht.. allerdings w&uuml;rde ich das Netzteil mit dem L&uuml;fter nach unten ausrichten... sonst bringt der Staubfilter nichts ;)&nbsp;<br />
    Au&szlig;erdem bekommt das Netzteil einen eigenen Luftstrom.

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Werd ich bei gelegenheit mal tun :D&nbsp;</p>

  • Das sind genau die Bilder welche wir (ich) sehen möchten! :thumbup:


    Wenn du jetzt beizeiten noch auf einen 24" oder 27" Monitor umsteigst, dann ist das eine richtig feine Ecke bei dir zu Hause.

  • Das sind genau die Bilder welche wir (ich) sehen möchten! :thumbup:


    Wenn du jetzt beizeiten noch auf einen 24" oder 27" Monitor umsteigst, dann ist das eine richtig feine Ecke bei dir zu Hause.


    Ouhh ja ein neuer Monitor muss unbedingt her :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt