kein usb 3.0 mehr nach case wechsel

  • Hallo zusammen, ich habe grade meinem Hack1 ein neues Case verpasst, kleines Problem, keiner meiner usb3 ports funktioniert mehr, auch nicht im Bios.


    Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

    HackPro 1
    OS: mac os mojave Mainboard: Ga Z87x UD5H CPU: Intel 4770K PSU: Corsair CX750M GPU: GTX 770 Festplatte: FusionDrive (Seagate Barracuda XT 2 TB/Samsung SSD 850 EVO 250 GB) Ram: Corsair Vengeance Bios: Ozmosis Bootloader: Ozmosis



    HackPro 2
    OS: mac os Sierra 10.12 Mainboard: Ga Z87x UD5H CPU: Intel i5 4690k PSU: be quiet dark power pro p7 850 GPU: Nvidia Geforce GTX 480 mit Arctic Xtreme III Fusion Drive: Samsung Evo 850 250gb / Western Digital Blue 1T Ram: 8gb G.skill trident x 2400mhz Bios: Ozmosis Bootloader: Ozmosis

  • Wenn Du keinen Kurzschluss eingebaut hättest, müsste eigentlich auch weiter alles laufen, wenn Du jetzt nicht andere Anschlüsse als vorher auf dem Board benutzt. Nach wackligem Kabel-Anscluss hilft es oft, den Rechner komplett vom Netz abzustöpseln und dann ohne Strom den An-Knopf und auch den Reset-Knopf zu drücken, bis auch das Netzwerk wirklich stromfrei ist. Dann nach ein paar Minuten einfach wieder anstecken und - schalten.


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt