Einkaufsliste und ein Paar Fragen

  • Hi,


    das zweite BIOS ist eine Sicherung des ersten, damit in einem Ernstfall dass ursprüngliche BIOS wieder hergestellt werden kann.
    Für die Skylake Boards gibt es noch kein Ozmosis, dass direkt im UEFI-BIOS eingesetzt werden kann, deswegen ist die Nutzung von Clover zu bevorzugen.


    Du kannst sowohl mit Clover, als auch mit einem eventuell mal auftauchenden Ozmosis für Skylakes einen Dualboot mit Windows einrichten.
    Die Nutzung von zwei verschiedenen Festplatten ist auch hier eine sehr gute Idee.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,
    habe hier entdeckt das es möglich ist zwei gleiche Grafikkarten einzubauen. Leider finde ich im #forum für Grafikkarten nix.
    Was muss ich beachten?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt