Neuen Hacky neue Probleme

  • Hallo
    Ich besitze ja nun jetzt das Gigabyte GA H81M und dazu den i3 4330. Ich könnte ek capitan installieren aber es kommt immer der Fehler mit Missing Bluetooth ControllerTransport. Aber er bootet trotzdem. Habe aber auch die wichtigen kexte in den kext Ordner. Ich habe auch noch andere Sound LAN etc installier aber funzt alles ned. Und die Grafik wird auch nicht richtig angezeigt und flackert beim Start onwoh meine Graka oob funktionieren soll. Wisst ihr was bzw wo der fehler is . Habe auch beim clover configurator den sip Kram deaktiviert.


    MfG
    Matchwinner99

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Mit der HD4600? Intel Grafik mit Clover injected? SIP deaktiviert, damit andere Kexte geladen werden können?

  • Hi,


    es gibt 7 verschiedene Modelle der H81Ms, alle haben eine Realtek LAN-Karte aber nicht alle haben den gleichen AudioCodec drauf.
    Ein bißchen genauer bitte... ;)


    Die HD4600 braucht einen IntelInject in Clover und auch den passenden "lg-platform-id"-Eintrag... in deinem Falle sollte das 0D220003 oder 0x0D220003 sein.
    Das Flackern beim Starten kann mit einem Clover-Patch beseitigt werden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe ja meine GeForce GT 730 drin und hab die sip Werte bei clover Converter eingegeben

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Vielleicht magst du ja mal dein Benutzerprofil und die Signatur überarbeiten, zumindest das aktuelle Hackintosh Projekt farblich Fett markieren, ich verstehe jetzt schon nur noch Bahnhof.

  • Okay mach ich dann am pc. Habe gerade das Mainboard: Gigabyte Ga H81M HD3 Prozessor : Intel i3 4330 . GRAKA: DIE gt730 6gb DDR3 und möchte ek capitan nutzen . Hier paar Bilder



    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Die Grafikbeschleunigung scheint nicht zu laufen.
    Die GT 730 gibt es als Kepler und Fermi. Die Fermi braucht einen Inject Nvidia. Dazu möchte ich aber zu bedenken geben, dass die GT 730 nur etwa 30 Prozent schneller ist als die IGP. Deshalb würde ich die HD 4600 nutzen.


    Audio und Lan

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Die Grafikbeschleunigung scheint nicht zu laufen.
    Die GT 730 gibt es als Kepler und Fermi. Die Fermi braucht einen Inject Nvidia. Dazu möchte ich aber zu bedenken geben, dass die GT 730 nur etwa 30 Prozent schneller ist als die IGP. Deshalb würde ich die HD 4600 nutzen.


    Audio und Lan



    Also ich würde schon eine Grafikkarte einbauen, da ich ab und zu video bildbearbeitungssoftware benutze. Entweder die gt 730 oder die gtx8800

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt