Fragen zum Nvidia Webdriver

  • Hi Community,


    ich bin günstig an eine GTX 950 gekommen und diese kommt morgen bei mir an und soll meine GT 640 ersetzen.


    Für die GTX 950 muss ich die Webdriver installieren. Dazu habe ich Fragen.


    1. Ich möchte auf El Capitan 10.11.3 bleiben, weil mir 10.11.4 keine Vorteile bringt. Der neueste Webdriver ist ja für 10.11.4. Sind die abwärtskompatibel? Wenn ich nämlich auf den neuesten Webdriver auf der Seite von nvidia gehe steht da explizit dass der Treiber für 10.11.4 ist...


    2. Nehmen wir an er wäre abwärtskompatibel und ich installiere den Treiber. Falls ich doch mal später auf 10.11.4 aktualisieren sollte, kann ich das einfach so machen da der entsprechende Webdriver schon drauf ist oder wird dieser bei dem Update entfernt?


    3. In meiner default.plist ist DisableNvidiaInjection auf true gesetzt. ist das richtig?


    Danke schonmal

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Klick doch mal auf Version, dann erscheint der Zahlencode in Klammern.



    Dann gibst du in Google "nvidia web driver (14F27)" ein und landest in meinem Fall hier: http://www.nvidia.com/download…rResults.aspx/89538/en-us


    Das sollte so auch mit El Capitan 10.11.3 funktionieren, wenn nicht dann meckern ... :thumbup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt