ga-z97n-gaming 5, Ozmosis ... USB3 Probleme

  • :party:
    Ich habe die Kexte nochmal installiert. Mit Erfolg. Unter USB3 erscheint
    jetzt der Stick. Darauf hin habe ich mit XBENCH 100 MB pro Sekunde für den Stick gemessen.
    Vielen Dank für deine Hilfe. Das hätte ich nie selber herausgefunden.


    :feuerwerk::danke2:

  • Das war ja ein Kampf! Jetzt hast du auch noch eine DSDT die deine Hardware optimal an den Hacky anpasst und einen USB Fix beinhaltet.
    3 kleine Tipps für dich noch:
    1.Probier mal ob sound über Kopfhörer geht, wenn nicht dann machen wir das ganze auch noch (geht schnell)
    2.Probier mal ob Ethernet, also internet über Kabel funktioniert (geht genauso schnell zu fixen)
    3.All die Kexte die du installierst um dein System zum laufen zu bringen, tu sie alle in einen Ordner den du jederzeit findest. Es besteht die Gefahr, das nach einem großen OSX Update diese neu installiert werden müssen, also sollte man sie schnell parat haben ;)


    Gerne hab ich dir geholfen! Schön das es jetzt funktioniert! :hurra::hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Sound geht, aber Ethernet kann ich nicht testen weil ich hier
    nur WIFI habe. Das muss ich die Tage nochmal nachholen.


    Ich habe mir einen Installationsfolder angelegt und den zwei
    mal gesichert. Mit allen Kexts und DSDT drin.


    Ich hoffe die ganze Sache hilft auch anderen mit dem selben
    Board.


    Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Hilfe! :danke:

  • Kein Ding, Installier/Leg einfach noch die drei angehangenen Kexte in den Ordner, falls mal Ethernet oder Audio nicht geht kannst du sie einfach mit KextUtility installieren, dann sollte das sich klären ;)
    Die HDA Kexte für audio, der AtherosE für Ethernet ;)
    Mit freundlichen Grüßen der Eierwerfer :thumbsup:

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt