Webcam Logitech c920 mit Yosemite/Capitan

  • Gibt es für die Einbindung der logitech c920 webcam in
    Yosemite und/oder El Capitan irgendwelche Positiv oder Negativmeldungen?
    Kann man eine USB Webcam weiterhin als "build in" einbinden?


    Die bisherigen Infos hier im Forum versprechen ab Yosemite Probleme die hier nicht bearbeitet oder zu einer Lösung geführt hatten (Posts von 2014)


    Danke, Adnarel

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Meines Wissens verwendet @sn0wleo eine c920 unter Yosemite...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Na mal sehen, was er sagt.


    Meine Finger haben schon gezuckt und es ist bestellt... musste irgendwie die zur Versandkostenfreiheit fehlenden 11 Euros bei Mindfactory verprassen... hab nichts anderes sinnvolles als die Cam gefunden,habs wohl etwas übertrieben ... scheiß Marketingtricks, die mein argloses Katzenhirn... naja... :S:D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

    Einmal editiert, zuletzt von Adnarel ()

  • Ich nutze hier die HP C525 und musste nix machen ausser anschliessen...
    So wie es sein soll... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Meines Wissens verwendet <a href="https://www.hackintosh-forum.de/index.php/User/35685-sn0wleo/">@sn0wleo</a> eine c920 unter Yosemite...


    Jo mache ich geht ohne Probleme :thumbsup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt