Hackintosh Zusammen stellen

  • Hey
    ich wollte mir die nächste zeit einen Hackintosh bauen und ich habe auch schon Hardware rausgesucht und wollte fragen ob das setup überhaupt klappen würde


    Setup:
    Gigabyte GA-H81M-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150
    Intel Core i3 4160 Sockel 1150
    Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 4GB 1600MHz
    Sharkoon MA-W1000 PC-Gehäuse
    Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung 300Watt :danke:

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Mich würde interessieren für was der Hacky gebraucht wird, so können wir dir noch Tipps geben was man verbessern kann ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ahoi,


    das sieht soweit gut aus, auch wenn die HD4400 nicht ganz so trival zu installieren wie die HD4600 ist (es wird eine FakeID benötigt).


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Danke für die schnellen antworten ich brauche den Hackintosh lediglich für den Desktop betrieb also internet Musik und Office ich habe mir schon überlegt aus preisgründen den Celeron G1840 zukaufen und dazu noch die Geforce Gt210 aber ich weiss nicht ob das klappt weil der celeron ja in keinem Mac verbaut wurde was sagt ihr dazu
    :nowin::feuerwerk:

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Nein, bitte keinen Celeron kaufen ...


    Besser noch wäre zum Beispiel ein Intel Core i3-4330 mit HD4600 ... http://www.amazon.de/Intel-BX8…ywords=Intel+Core+i3-4330
    Da hast du beim Install und Boot später keine Probleme ... http://ark.intel.com/de/produc…ocessor-4M-Cache-3_50-GHz


    Der von dir jetzt angestrebte Intel Core i3-4160 mit HD4400 ... http://www.amazon.de/Intel-BX8…ywords=Intel+Core+i3+4160
    Ist zwar günstiger braucht aber auch Hilfe, zum Beispiel der Thread von @Dr.Stein ...


    Höre auf die Ratschläge aus der Community, wer billig kauft, kauft zweimal. ;)

  • Ich würde ja einen i3 mit HD 4600 nehmen. {TOP EMPFEHLUNG}
    Oder halt einen Pentium & GT 210 oder GT 630

  • Oh ja mein @Dr.Stein ein i3 ist super .
    Wobei eine HD3000 auch gehen sollte.
    OBB.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Welcher Pentium wäre das denn

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Mal davon Abgesehen was ist das denn für ein Geiler Preis.
    Danke den werde ich mir bei gelegenheit mal merken.
    Wenn mein Xenon schrott ist.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt