AppStore - Fehler bei der Anmeldung

  • Win+Alt+P+R im BIOS gedrückt.....nothing happens. Reboot....


    Problem mit dem Store besteht immer noch....argh...


    Habe jetzt mal TeamViewer installiert....falls jemand mal kurz übers System schauen möchte. Sonst schalte ich die Hütte jetzt aus und widme mich dem Frauchen hin



    EDIT:


    Hab nochmal alles nachgeschaut und siehe da, beim Einfügen des HEX-Codes im Clover-Configurator hab ich vergessen den Haken bei "Inject" rein zu machen.


    Haken rein, Netzwerkadapter alle gelöscht, die Netzwerkconfig gelöscht, Neustart, Adapter hinzufügen, DCPIManager hat nun auch den Haken drin bei eth0, App-Store funktioniert.


    Thema erledigt, Danke an alle die mir geholfen haben.


    Gruß Madison

    madOSX - ASUS P7P55D Deluxe - Intel i3-540 - 16GB DDR3 RAM - AMD Radeon 7770 Gigahertz Edition (Cape Verde) - Clover_v2.3k_r3859 - Windows 10 auf SSD, OSX 10.12.1 auf SDD + 4x 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt