Hackintosh Installation

  • Hey,


    ich versuche mittlerweile seit einiger Zeit das Mac OS auf meinem Rechner zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
    Mittlerweile hab ichs über verschiedene Wege probiert. Zum einen hab ich über Transmac verschiedene Images auf ein USB Stick geladen und versucht davon zu booten, leider ohne Erfolg. Windows bootet ganz normal. Zum anderen habe ich ****** auf eine DVD gebrannt und versucht darüber zu booten. Zwar bootet er davon diesmal, aber die Installation hängt bei Minute 11, Maus kann ich zwar bewegen aber es findet kein Fortschritt statt, habe es über 2 Stunden laufen lassen...


    Ein paar Infos zum System: Intel Core i7 Cpu 870 @ 2.93 GHz, Windows 8.1, 6 GB Ram und Nvidia Geforce Gt 440

  • Snow Leopard kaufen und damit versuchen ;)

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Eine Distro wird hier nicht unterstützt, kauf dir bitte die erwähnte original Snow Leopard DVD aus dem Apple Store, dann kannst du wiederkommen.
    Bitte die Forenregeln beachten und hier insbesondere der Punkt 14. Verbote, siehe auch unser Wiki ... Warum muss ich OS X kaufen?


    Edit: Der Thread ist geschlossen ... ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt