Hackintosh mit Asus P8 H77 M Pro

  • Hallo an alle.


    ich habe folgendes Anliegen. Und zwar will ich mir aus meinem aktuellen Win 10 Pc ein Hackintosh machen. Soweit so gut. Doch als ich mich ein bisschen über meine Aktuellen Komponenten informiert habe, ist mir aufgefallen, dass es Probleme mit meinem Mainboard geben soll. Ich habe das Asus P8 H77 M Pro. Darum frage ich jetzt um Hilfe weil es soll wohl Möglichkeiten geben, dass es doch geht .
    Meine Weiteren Komponenten:
    Cpu: Intel i5 3570
    GPU: gtx 770
    Mainboard P8 H77 M Pro


    Vielen dank schon mal :)
    LG Tom

  • Hallo @Tom BA! Media und Herzlich Willkommen! :welcome2:
    Vielleicht möchtest du eine Ozmosis Anfrage in unserem Spezial Thread hinterlassen .... OZ167X-MASS Release / OZ DB aktuell und Request Thread
    Da trägst du einfach die nötigen technischen Daten am Ende ein und wartest bis der Ozmosis Bäcker geliefert hat ... Kaffeepause zum Lesen.



    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und Erfolg bei deinem Hackintosh Projekt. :thumbsup:


    P.S. Die Ozmosis Bäcker können dir vielleicht genau sagen was bei deinem Board ggf. Probleme bereitet.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)


    Hast du denn schon versucht OS X auf deine o.g. Hardware zu installieren? Wenn ja, kam es zu welchen Problemen?

    Gruß CrusadeGT


  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)


    Hast du denn schon versucht OS X auf deine o.g. Hardware zu installieren? Wenn ja, kam es zu welchen Problemen?


    Nein habe ich noch nicht. Habe mich es ehrlich gesagt noch nicht getraut :)

  • Da wo die Angst ist, da geht es lang ...
    Oder anders gesagt was spricht denn gegen einen Versuch mit Snow Leopard, sind immer gute Erfahrungen und schadet dem System nicht.

  • Da wo die Angst ist, da geht es lang ...
    Oder anders gesagt was spricht denn gegen einen Versuch mit Snow Leopard, sind immer gute Erfahrungen und schadet dem System nicht.


    Ja das stimmt schon. Ich werde es mal Probieren und zur Not gibt es ja immer noch das Forum hier was btw echt mega gut ist :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt