EL Capitan auf externe USB Festplatte?

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob es ginge, ob ich EL Capitan auf eine Externe USB Festplatte installieren könnte?? Wenn ja wie? Oder mach ich das genauso wie mit einer fest eingebauten Festplatte??



    MFG
    matchwinner99

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Funktioniert genauso wie bei einer internen Festplatte, du musst nur in Installationsroutine die richtige Platte auswählen


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Okay danke. da ich auf meiner SSD erstmal Yosemite behalten möchte und da ja meine andere Festplatte nicht geht habe ich leider keine mehr da außer ne USB Festplatte

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt