Ihr Gerät konnte nicht verifiziert werden

  • Hallo,
    hab mir heute OSX Lion gekauft und nach Anleitung installiert hat auch alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich mich allerdings im Appstore anmelden will bekomme ich folgende Meldung:



    Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.

    mfg Niels


    Hardware: i5 2500k,Asus P8P67LE, HD6780, 8GB Ram und der Boxed Lüfter :D

  • Was hast du den gemacht nutze mal die Boardsuche das Problem wurde schon merfach behandelt.

  • Hallo,
    ich bin es nochmal bin zwischenzeitlich wieder win7 gefahren, hab aber mitlerweile osx neu installiert.
    Geht auch alles so weit. Nur komm ich wieder nicht in den Appstore hab schon mehrere Anleitunge versucht.
    Bootloader ist aktuell. Was kann ich tun ? Es währe schon wichtig damit ich Lion wieder runterladen kann

    mfg Niels


    Hardware: i5 2500k,Asus P8P67LE, HD6780, 8GB Ram und der Boxed Lüfter :D

  • Ich benutze Wlan und meine Lan Karte wir irgendwie auch nicht
    erkannt obwohl ich den Treiber installiert habe (Lnx2Max´s)

    mfg Niels


    Hardware: i5 2500k,Asus P8P67LE, HD6780, 8GB Ram und der Boxed Lüfter :D

  • Als du vorher schonam OSX Snow Leo Installiert hattest kommtest du da in den App store? Hast du da LAN genutzt?

  • Ich habe immer nur WLAN genutzt (mit dem Aktuellen Stick) und als ich das erst mal Snow
    installiert habe ging es hab da ja auch Lion gekauft nach der Installation von Lion ging es nicht
    mehr.

    mfg Niels


    Hardware: i5 2500k,Asus P8P67LE, HD6780, 8GB Ram und der Boxed Lüfter :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt