Brauch Hilfe bei einem Z77n-wifi

  • Hallo zusammen bin neu hir und möchte mir auch gerne eienen Hackintosh Instalieren.
    Hab einen Z77N-Wifi mit einem i3 und einer alten Geforce 8800, bekomm einfach nicht yosmeite Instaliert immer beim starten leuft der ladebalken nur bis zur hälfte und dann passiert nichts meher.
    Wenn jemand so ein board auch hat könnte er mir ja mal die genauen Bioseinstellungen sagen.
    Hab auch schon verschiedene usb sticks probiert klappt einfache nicht.

    Gigabyte Z77N-Wifi / Intel I3 Sockel 1155 / Geforce 8800GTS / 4GB DDR3 Kingston / Kingston 120GB SSD

  • Hallo
    Wichtig: USB2-Stick am USB2-Port


    Beim Booten, wenn das Bootloader-Menü auftaucht, gibst du
    -v
    ein und dannn Enter. Dann erscheint nicht der Ladebaken sondern Text.
    Wenn du den Fotografierst und mal hochlädst.


    Bios am wichtigsten:
    1 Load defaults
    2 Sata Ahci aktivieren
    2 Stick in der Bootreihenfolge nach vorne. EFI partition wenn vorhanden.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Bitte sei so nett und trage deine Hardware in die Signatur ein.
    Bisschen mehr Details wären von Vorteil, z.B. wie du den Stick erstellt hast.
    Was verwendest du als Bootloader (Chameleon, Clover, Ozmosis..)?
    Bist du den im Besitz einer Snow Leopard Retail DVD, diese dient als Lizenzgrundlage..

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich rate ungern im dunkeln, sei so nett und beantworte die gestellten Fragen.

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Hi hab mit Diskmaker einen Stick erstellt, hab einen Richtigen mac pro zuhause mit Yosemite drauf, an dem ich den stick erstellt habe.
    Ich hab Mountain Lion im appestore gekauft.

    Gigabyte Z77N-Wifi / Intel I3 Sockel 1155 / Geforce 8800GTS / 4GB DDR3 Kingston / Kingston 120GB SSD

  • boote mal anstatt mit -v
    mit
    -v GraphicsEnabler=Yes
    oder
    -v -x GraphicsEnabler=Yes

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ist die interne Grafikkarte des i3 im BIOS deaktiviert?


    Und bitte trage die Daten deiner Hardware in der Signatur oder deinem Profil ein.
    Es macht keinen Spass immer an den Anfang des Threads zu scrollen um zu sehen, was du verbaut hast... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt