Installation El Capitan - Fehler:weißer Kreis ist durchgestrichen

  • Habe jetzt die beiden Befehle hintereinander eingegeben. Dann Terminal beendet und neu gestartet. Habe unter Systembericht - Software - Erweiterungen geguckt, da steht immer noch Ladbar:nein
    Habe dann nochmal im Terminal sudo kextload RealtekRTL8111.kext eingegeben, kommt immer noch die Fehlermeldung vom Bild oben.


    Warum klappt das nur nicht :(


    Ich habe das jetzt in meinem Adminaccount gemacht. Muss ich das evtl unter dem Root Account machen?


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Das kann doch nicht so unmöglich sein ein kext zu installieren :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß
    TobiNo


    GA Z97M-D3H
    i3-4330 mit HD4600
    Crucial Ballisix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
    SSD Samsung Evo 250GB
    HDD 1 TB von Samsung
    Ozmosis 167.X-Mas
    El Capitan


    iDevices:
    iPhone 6 16GB
    iPad Air 2 64GB + Cellular

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt