Wlan auf einem Mavericks Hackintosh bekommen ?!

  • Ahoi,


    K55VD ist eher ein Familienname als ein konkretes Modell...


    Lasse doch mal SystemInfo (aus unserem Downloadbereich) laufen, welche WLAN-Karte genau (Chiopsatz, nicht Handelsname) verbaut ist. Bei Intel-basierten seit es sehr düster aus, für sehr viele andere gibt es Lösungen.


    Sollte es eine nicht unterstützte Karte sein, besteht die Möglichkeit die vorhandene Karte auszubauen und gegen eine unterstützte zu tauschen. Alternativ könntest du auch eine WLAN-USB-Stick nutzen (geht problemlos, doch dann ist min. ein USB-Port belegt)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt