Bootloader geschrottet?

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein riesiges Problem..


    Bin ein großer Fan von jeglichen Apple- Produkten, besitze jedoch einen Windows- PC. Da ich leider derzeit nicht im Geld schwimme, habe ich nach einer Alternative geschaut --> Hackintosh!


    Naja, ich habe die neue OSX- Version "El Capitan" mit Hilfe von Clover auf meine SSD spielen können.Leider hatte ich das Problem, dass mein Bildschirm am Flackern war. Wenn ich Ordner geöffnet habe, wurden diese halb leer geladen und es hat auch mächtig geruckelt. Ich war also mit dieser Problematik im Internet unterwegs und habe mir alles mögliche durchgelesen und probiert, inkl. den nVidia Web Driver installiert, etc..


    Leider hat nichts geholfen. Nun habe ich ein paar Einstellungen gefunden, die ich gerne mal getestet hätte. Und habe somit den größten Fehler begangen.. -.-


    Ich habe Chimera über mein Clover installiert und neugestartet.. Joa.. Da sitze ich nun..
    Bin in mitten meines Bootvorgangs und kann nichts mehr machen. Ich habe exakt zwei Auswahlmöglichkeiten. Zum einen meine SSD auf der OS X installiert ist und meinen USB-Stick, von dem ich aus OS X installiert habe.


    Egal was ich anwähle, welche Parameter ich eingebe, was ich auch tue.. Ich kann nichts mehr starten. Ich hänge in diesem Monitor fest. Habe bereits mein BIOS zurückgesetzt und die Mainboard-Baterie rausgenommen / wieder reingesteckt. Ich habe versucht eine andere Platte anzuschließen, auf der sich Windows 7 Ultimate 64Bit befindet, ebenfalls: kein Weiterkommen.


    Wenn ich die OS X HDD wähle, geht für etwa 0,2 Sekunden der weiße Mac Bildschirm an (stark verpixelt) und dann startet der PC einfach neu und ich sitze wieder vor dem gleichen Bild.


    Ich verzweifle.. Ich komme einfach in kein System mehr rein. Ich habe sogar schon danach geschaut, ob ich Clover übers Booten überinstallierten kann, habe jedoch leider nichts gefunden.


    Ist es in irgend einer Weise möglich, dass ich das runter bekomme / Clover überinstallierten kann? Bin gerne bereit, meine OS X Platte noch einmal komplett Platt zu machen! - Hauptsache der Computer funktioniert irgendwie wieder..


    Ich hoffe wirklich, dass jemand von Euch eine Ahnung hat, wie ich das behoben bekomme, denn wenn das so bleibt, kann ich gerade meinen PC in die Tonne kloppen.. Funktioniert ja nichts mehr.. ;(


    Danke für's durchlesen!
    Euer W4ee

  • Okay. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, was gerade dieser Computer alles durchmachen musste und was das arme BIOS für Eskapaden mit mir durchmachen muss, aber es funktioniert irgendwie wieder.


    Nach unzähligen Neustarts und noch größeren und breiter gefächerten Fehlermeldungen hat der PC auf einmal, ohne das ich etwas getan habe, wieder vom USB- Stick Clover geladen und ich konnte das System ganz normal starten. (Gott sei dank :verneigen: )


    Habe direkt erstmal die Clover Installationsdatei ausgeführt, dass sich das wieder darüber installiert hat. Leider ist mein Grafikproblem noch immer vorhanden.


    Ich werde dafür jedoch einen neuen Thread aufmachen und setze hier dann den Link rein, falls jemand Anregungen zum Lösen des Problems hat oder ganz und gar genau wie ich mit diesem Problem zu kämpfen hat!


    - W4ee

    CPU: i7 X990 - Board: Asus P6X58D-E - Grafik: GTX 980Ti - Sound: Asus Xonar DX - RAM: 6x2GB DDR3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt