Installation von Hackintosh klappt nicht

  • Hallo ich habe vorhin versucht mac osx yosemite auf meinen win 10 pc mit dual boot zu installiern, mithilfe dieses Videos:
    KEINE VERLINKUNGEN ZU ILLEGALEN DOWNLOADS! :guck: sieh mal Nr 14
    Das Problem ist jedoch sobald ich versuche zu installieren kommen diese Meldungen:
    http://prntscr.com/90uiu1
    Wenn ihr meine Pc specs braucht die könnt ihr hier finden:
    http://prntscr.com/90w9aq
    http://prntscr.com/90w91z


    Ich habe es bereits mit /haswell und /haswell npci=0x3000 oder npci=0x2000
    jedoch hat mich das nicht weitergebracht.
    mfg

  • Stop du benutzt Distros nein halt so nicht. Entferne die bitte und lege dir eine LEGALE Version zu!
    Du hast die Foren Regeln gelesen und weißt das Illegale VERsionen nicht erlaubt sind.!

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Stop du benutzt Distros nein halt so nicht. Entferne die bitte und lege dir eine LEGALE Version zu!
    Du hast die Foren Regeln gelesen und weißt das Illegale VERsionen nicht erlaubt sind.!


    Oh tut mir leid ich wusste nicht das diese Version illegal ist.
    Wo kann ich denn eine legale Version kaufen.
    Und ist das dann das selbe Installations verfahren?

  • Nun das ist ganz einfach. Eine Legale Snow Leo kostet 18 EUR im Apple Store.
    die ganze Seite ist ein Warez und daher hier nicht erlaubt. Ich weiß nicht wie die Foren Leitung in diesem Fall handhabt aber lass es dir nur mal gesagt haben.
    Ob dieser Theard bleibt entscheidet der Nächste Mod oder Admin der hier vorbeihuscht.
    Nun du brauchst Iboot zum booten der Snow Leo CD.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Nun das ist ganz einfach. Eine Legale Snow Leo kostet 18 EUR im Apple Store.
    die ganze Seite ist ein Warez und daher hier nicht erlaubt. Ich weiß nicht wie die Foren Leitung in diesem Fall handhabt aber lass es dir nur mal gesagt haben.
    Ob dieser Theard bleibt entscheidet der Nächste Mod oder Admin der hier vorbeihuscht.


    kann ich die dann auch mit einem windows pc dual booten?

  • Kannst du ich shcaue mir gleich mal deine HArdware an.
    Aber sei dir gesagt bitte kauf dir eine Legale CD sonst wird das hier nichts

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Kannst du ich shcaue mir gleich mal deine HArdware an.
    Aber sei dir gesagt bitte kauf dir eine Legale CD sonst wird das hier nichts


    Werde ich auf jeden Fall machen sofern diese auch mit Win10 dual "bootbar" ist

  • Ich denke du wirst so und so neu installieren müssen. OSX drauf und wenn Möglich Win auf eine andere Platte. du kannst dann kannst du auf Yose update.
    Allerdings kann ich nicht sehen welche Graka nu benutzt

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Kannst du ich shcaue mir gleich mal deine HArdware an.
    Aber sei dir gesagt bitte kauf dir eine Legale CD sonst wird das hier nichts


    Kann ich auch yosemite im store kaufen oder sogar el capitan weil in der nähe ist kein mac store und ich würde das system dann gerne online bestellen

  • HAst du schon ein Funktionierenden Mac? Dann kannst du natürlich auch direkt Yose bzw El nehmen

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Graka sollte gehen ja. Dann wirst du wohl eine Snow Leo kaufen müssen

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ja, genau die ist es.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @YogiBear die HArdware sollte doch gehen. Oder hast du da was zu bemängeln?

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Das wird sich zeigen, eigentlich bis El Capitan, je nach dem wie hartnäckig du am Thema dran bleibst.
    Ein wenig lesen und lernen und dann ist wichtig das machen, es ist noch kein Hackintosh vom Himmel gefallen. :thumbup:

  • Nun ich denke bis Yose wirst du auf alle Fälle kommen,

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @fundave3 Nur das sie nicht in der Signatur vermerkt ist...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen